Über die Künstlerin | Watercolor Artist, Modern Calligraphy, Handlettering & Designer
16250
page-template-default,page,page-id-16250,theme-bridge,bridge-core-1.0.6,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,columns-4,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,transparent_content,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
hey-bubble-de Kalligraphie Aquarell Künstler Ernährung Blumen und Botanische Illustrationen Deutschland Nachhaligkeit & Ökologisch

Hallo ich bin Inka, Aquarell- und Kalligraphie-Künstlerin, Illustratorin & Designerin und das Gesicht hinter inka notes.

Meine Mission: Leute zu inspirieren und (einfach) die kleinen Dinge im Alltag wieder wahrnehmen zu lassen. Das Leben anderer (ein klein wenig) zu verschönern Geschichten & Träume wahr werden zu lassen. Zeit ist das kostbarste Geschenk das man jemandem machen kann.

inkanotes Calligraphy Kalligraphie Watercolor Aquarell Florals Botanicals Blumen Botanische Designer Deutschland Germany Nachhaltig Ecofriendly

(Etwas) über Inka

Obwohl ich mich eigentlich nicht mit dem Begriff “Nomadin” identifiziere passt er doch ganz gut zu mir.

 

Geboren bin ich in Deutschland und mit 9 Jahren nach Canada gezogen. Nach der Highschool und eine Ausbildung als Mediengestalterin, bin ich seit 12 Jahren auf der Suche nach dem „zuhause“.

 

Ungefähr 70 Länder später und 10 mit längerem Wohnsitz ist die Suche noch nicht zu Ende. Bekanntlich ist der Weg das Ziel. Und so nimmt das Märchen seinen Lauf vom Barkeeper/ Barista zum Ursprungs gelernten Beruf (oder zumindest eine Abwandlung.)

5 Fakten :

    • Ich liebe es zu Backen das ist wie Therapie.
    • Eine grosse Tasse Bitte! Am liebsten die grüne, handgetöpfert vom Mittelaltermark,

Meine Lieblings: 

  • Aquarell Farbe : Sap Green
  • Blume : Pfingstrosen
  • Lieblings Jahreszeit : Frühling ,(wenn alles blüht) und Herbst (endlich in eine Decke kuscheln und mit Gummistiefel im Regen spazieren gehen)

Inspiration

Inspiration ist überall, Hauptsächlich findet sie mich in der Natur, durch Flora und Fauna, die kleinen Dinge im Leben und Essen & Trinken.

Durch Muster, Formen und Lücken, die das Gleichgewicht unseres alltägliche Leben in der Balance halten.

Oh und hier noch ein kleines Video (in English) 5 Fakten über mich, falls du mich und inka notes noch ein bisschen noch kennenlernen möchtest.